Dieses Blog durchsuchen

Rezension:Der große teNeues Küchenkalender 2013 (Kalender)

Dieser Küchenkalender von Rita Bellmann gefällt mir nicht nur der schönen Motive wegen, sondern auch weil er enorm praktisch ist.

Der Kalender ist aufklappbar und in diesem Zustand 60 cm lang und 40 cm breit. Auf der oberen Hälfte der insgesamt 12 Gesamt-Ansichten kann man sich äußerst schöner, appetitanregender Foodfotos erfreuen. Auf der unteren Seite ist für jeden Tag in der Woche eine Schreibfeld für Notizen vorgesehen. Zudem wird jeweils ein Rezept aus den Produkten, die im oberen Bildmotiv geschmackvoll gestaltet sind, vorgestellt.

Bei den Rezepten handelt es sich um: Linsensuppe, Rote-Bete-Salat, Müsli mit frischen Früchten, Kalte Ente, Erdbeercreme, Stampfkartoffeln mit Löwenzahn, Schnittlauchblüten mit Eierkuchenteig, Sommerliche Salattheke zur Eigenkreation, Quarkbrote, Tamales, Zucchini mit Nüssen, Orangenkonfitüre. Die Rezepte sind alle gut erklärt.

Auf dem aufgeklappten 13. Blatt hat man Gelegenheit, sich in die Ferienordnung 2013 zu vertiefen.

 Diesen Küchenkalender empfehle ich gerne, weil er wirklich viel zu bìeten hat.

Bitte klicken Sie auf den Button, dann gelangen Sie zu Amazon und
können den Kalender bestellen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen