Dieses Blog durchsuchen

Kew Gardens Geschenkpapier-Heft - Motiv Früchte - Gerstenberg

2 x 5 Bögen
27 x 36 cm

Der Graphikdesigner Stephan Schöll lebte bis zu seinem sechsten Lebensjahr in Afrika. Anschließend zu seine Familie zog nach Nürnberg. Als er siebzehn Jahre alt war folgte er seinen Eltern nach Papua-Neuguinea. Dort war sein Vater für den deutschen Entwicklungsdienst tätig. Danach ging Stephan Schöll nach Brisbane in Australien, wo er sein Abitur absolvierte. Anschließend ging er nach Sydney. Dort machte er seinen Bachelor in Grafikdesign. Seither widmet er seine Leidenschaft der Gestaltung von Corporate Identities, Imagebroschüren, Papeterie-Artikeln und Büchern. Mit seiner Frau und seinem Kind lebt er in München.

Dieses Geschenkpapierheft mit Illustrationen von Stephan Schöll enthält 10 Bögen mit hochwertigem Geschenkpapier im Bogenformat 50 x 70 cm – mit wunderschönen Motiven von KewGardens.

Die tollen  Früchte, Gemüsesorten aber auch Kräuter und zauberhafte Blumen begeistern nicht nur Gartenliebhaber.

Wer hochwertige Nahrungsmittel oder Spirituosen oder ein schönes Kochbuch verschenken möchte, sollte diese Präsente edel verpacken. Dazu eignet sich dieses Geschenkpapier optimal.

Sehr empfehlenswert

Helga König

Im Fachhandel erhältlich

Onlinebestellung  bitte hier klicken: Gerstenberg oder AmazonGeschenkpapier-Heft - Kew Gardens

Kew Gardens Sammelmappe - Motiv Orange- Gerstenberg

24 x 33 cm

Der Graphikdesigner Stephan Schöll lebte bis zu seinem sechsten Lebensjahr in Afrika. Anschließend zu seine Familie zog nach Nürnberg. Als er siebzehn Jahre alt war,  folgte er seinen Eltern nach Papua-Neuguinea. Dort war sein Vater für den deutschen Entwicklungsdienst tätig. Danach ging Stephan Schöll nach Brisbane in Australien, wo er sein Abitur absolvierte. Anschließend lebte er in Sydney. Dort machte er seinen Bachelor in Grafikdesign. Seither widmet er seine Leidenschaft der Gestaltung von Corporate Identities, Imagebroschüren, Papeterie-Artikeln und Büchern. Mit seiner Frau und seinem Kind lebt er  derzeit in München.

Die stabile Sammelmappe  mit  Illustrationen von Stephan Schöll mit farbigem Leinenrücken und passendem Gummibandverschluss ist ideal geeignet zum Verwahren von Din-A4-Dokumenten aber auch als Tagungsmappe. Gedacht ist sie zudem zum Sammeln von Liebesbriefen, Kochrezepten und anderen persönlichen Unterlagen.

Dekoriert ist die Mappe mit einem Orangenzweig und mit einem Walderdbeerenstil auf der Vorderseite. Auf der Rückseite sind ebenfalls Walderdbeeren zu sehen.

Dies ist eine wunderschöne und dabei praktische Kreation, die ich gerne weiterempfehle, speziell auch als hübsches Mitbringsel für Freundinnen.

Helga König

Im Fachhandel erhältlich

Onlinebestellung bitte hier klicken: Gerstenberg oder Amazon.Kew Gardens Sammelmappe - Motiv Orange