Dieses Blog durchsuchen

Rezension: BURGER- Daniel Esswein 2018- Weingarten

Wandkalender 46 cm x 55 cm, lackveredelt, Ringspirale

Im letzten Herbst brachte der Callwey-Verlag den Bestseller "Burger unser" (Kochbuch) auf den Markt. Daran angelehnt realisierte der Fotograf Daniel Esswein für das Jahr 2018 einen Küchenkalender, mit 12 grandiosen Burger-Kreationen. 

Die Fotos auf diesem Kalender machen sehr neugierig auf die Rezepte, weil sie überaus appetitanregend daherkommen. Dabei sind die jeweiligen Kreationen auf die einzelnen Jahreszeiten abgestimmt und verdeutlichen, dass ein "Burger" mehr sein kann als das, was in den Burger-Ketten angeboten wird.

Nicht nur Fleisch, auch Geflügel und Fisch, Gemüse sowie Kräuter spielen eine entscheidende Rolle. Doch es soll nicht zu viel verraten werden. 

Die Rezepte für die tollen Kreationen kann man dem Kochbuch "Burger unser" entnehmen. 

Am unteren Ende der 12 Kalenderblätter ist das Kalendarium jeweils dezent angebracht. 

Eine wahrlich gelungene Küchendekoration, nicht nur für Burger-Liebhaber. 

Empfehlenswert. 

Helga König Onlinebestellung: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen